Monday 2 May 2011

Stein oder nicht Stein, take II

Susanna
Ein interessantes Wochenende...nach der zukuenftig koeniglichen Hochzeit und Kings' Park sorgte Scott fuer die abendliche "Unterhaltung": Die Magenschmerzen waren wieder da und wurden nur schlimmer im Laufe des Abends, also war ich online zum Symptome eingeben auf der NHS direct Webseite. Und deren Rat war, sie anzurufen. Scott sprach mit einem Krankenpfleger dort und der organisierte einen Termin im Krankenhaus fuer 2 Uhr 30 morgens. Gesehen wurde er erst um 5 Uhr morgens vom Arzt, aber der sagte recht schnell "Gallensteine". Aha.Nun nimmt er Schmerzmittel, bis er am Dienstag den Hausarzt sehen kann. Susanna braucht auch ein staerkeres Antihistamin, alles laeuft obwohl sie ihres nimmt...
Scott und Jamie im Cafe



Rugby Club
Bei Gran



Nach etwas Schlaf landeten wir im Cafe fuer ein Eis, nachdem Scott sich am Vormittag zum Rugbyclub geschleppt hatte fuer Jamies Fussballspiel.Und heute holten wir nun den Besuch bei Gran nach, da ich Geschenke fuer Hazel abzuliefern hatte. Und ein Brot fuer Gran. Und sie wollte ihren neuen DVD recorder installiert haben und dann zu  "Dobbies" fuer Kuchen.Zu guter Letzt hat heute Abend nun noch meine Waschmaschine Protest angemeldet: Ich musste das Wasser manuell ablassen weil mich die Maschine mit den Worten "Pumpe blockiert?" anblinkt...Hat die auch Gallensteine?

No comments:

Post a Comment