Thursday 30 June 2011

Action!

Ich habe mir Windows Movie Maker angeschaut. Und erstmals ein "roadmovie" ausprobiert...aus dem Busfenster. Wackelt etwas! Das Bild ist am ruhigsten, solange der Camcorder auf meinem Bein balanziert ist. Das Problem im Moment ist, dass die Strassen und Baeume von hier bis in die Stadt nicht sooo interessant sind. War ein Experiment...Jetzt kann ich mit dem Movie Maker daran herumspielen und das ausprobieren und mir Effekte anschauen. Dazu reicht das voellig.Damit die interessanteren clips nicht verhunzt werden spaeter.
Daheim war der Schreiner noch am schreinern als ich heimkam - von 9 Uhr 30 bis 13 Uhr. 4 Tueren, eins mit Schloss. Wieviel besser das ploetzlich aussieht! Angeblich werden die alten Tueren am 11.7. aus dem Garten abgeholt...die Aeste "fanden" sie damals "nicht"!!! Weil der Garten so riesig und verwirrend angelegt ist...
Da - all diese Hektare und HaHas in die sie fallen koennten!!!
Ich war heute "unartig": Ich habe kurzerhand etwas mit Haselnuessen gegessen, weil mir das auf den Keks geht mit all der Vermeiderei. Ich lebe offensichtlich noch, allerdings fuehlte es sich auch eigenartig an - es juckt ein bisschen aber nicht richtig, die Kehle war etwas seltsam aber ich atme noch...hm...okay, vermutlich sollte ich es nicht wirklich darauf anlegen bevor ich mehr weiss.Ich dachte mir, dass das ja Cashews und Erdnuesse waren, keine anderen.

No comments:

Post a Comment