Monday 27 June 2011

Eindaemmung

1. Schritt




Resultat
Ich habe Verschnaufpause nach einem Morgen des Moebelrueckens. Fortschritt wird langsam sichtbar - was heisst "langsam": Jamies Zimmer ist erledigt! Nun grabe ich durch Susannas. Hilfreicherweise hat sie das schon dreimal getan bevor sie nach London fuhr, in ihrem Zimmer ist das mehr eine "Oberflaechenabtragung", aber trotzdem...mein Ziel: Morgen mittag. Da kommt ein Schreiner um die Tueren zu vermessen und mit 4 neuen zu ersetzen. Bis dahin haette ich gern den Hauptteil erledigt.
 19 Uhr 10 - fast fertig mit Susannas Zimmer. Solange ich keine Koerbe und Boxen durchschaue...ich habe ihr neue Bettwaesche herausgeholt, vielleicht lockt sie das in ihr Bett statt auf dem Boden zu "zelten"...Ueberschwemmung eingedaemmt!



Es lichtet sich langsam
Spiegelfische auf der Garderobe
Der Vorhang ist mit Pailetten bestickt
Mehr "teenage" ?

No comments:

Post a Comment