Friday 3 June 2011

Nr.2

Oefter mal was Neues...nachdem Susanna auf einen Klassenausflug nicht mit ihrer Klasse organisiert wurde, kam heute Jamie heim und sagte, dass seine Klasse fuer einen Trainingstag in Ravenscraig ausgewaehlt wurde, im Zusammenhang mit den Internationalen Kinderspielen. Statt eines Jahresausflugs. Wir haben da nur ein Problem: Jamie kann nicht teilnehmen! Genausowenig wie am Hinderniskurs (13.6.) oder am Sporttag (20.6.).Und heute tat ihm der Arm so weh dass ich einen Anruf von der Schule bekam und ihn abholen ging um 12 Uhr mittags. Kind Nr.2 in derselben Lage! Nicht zu fassen! Es ist wirklich nicht unser Jahr bisher.
Oh - die Schule hat auch schon wieder Spendenaktionen im Gange: Heute, am 13. und, wie ich gerade lese, auch noch eine Tombola des Elternbeirats naechste Woche. So langsam habe ich das Gefuehl, dass sie alle zwei Wochen Spenden fuer etwas anderes sammeln. Das kann nur schlimmer werden mit all den Kuerzungen! Alles doppelt gemoppelt! Aber wenn mein Sohn nicht mitmachen kann, bezahle ich auch nicht fuer ihn. Die Schule hat inzwischen genug Geld von uns.

No comments:

Post a Comment