Sunday 3 July 2011

Auf der Durchreise...

Der Tower von London

London Eye, Hampton Court Palace und das Science Museum
Sie sind wieder daheim, kurz vor Mitternacht wurde es am Ende gestern, aber sie sind okay. Und schliefen erst eine Runde. Sie sahen viele Attraktionen, von den oben erwaehnten ueber Harrod's und das London Bridge Experience bis zu Soho und Chinatown, Westminster Abbey und natuerlich Buckingham Palace.
In Gilwell waren sie auch nicht faul, das hat ein Schwimmbecken (32*C) und sie waren in Kayaks zum Ausprobieren, hatten Wasserschlachten und kamen mit Sonnenbraeune heim...Susanna kreischte scheinbar so begeistert im London Bridge Experience, dass all die Darsteller dort sie mit besonderem Eifer erschreckten, sie trug so wunderbar zur gruseligen Atmosphaere bei! Vor allem wenn sie "abgehackte Koepfe" aus Gummi nach ihr warfen...kann ich mir lebhaft vorstellen!
Nun sitzen sie erledigt auf dem Sofa, in eine Fleecedecke gewickelt, und holen alles auf was ihnen abging fuer eine Woche. Waehrend ich durch die Zimmer gehe und Kleidung zusammensuche und die Koffer packe fuer morgen frueh. Da geht es um 6 Uhr gleich weiter und wir sind bis gut nach 20 Uhr unterwegs (eine Stunde Zeitverschiebung nicht eingerechnet).
P.S.: Nur fuer alle Faelle - die Fotos doppelklicken bringt sie vergroessert auf den Monitor und dann kann frau auch Details vergroessern. Gut fuer z.B. die Karte...
P.P.S.: Ich weiss noch nicht wie lange ich offline bin...

No comments:

Post a Comment