Wednesday 27 July 2011

Sommer

Ich haette nicht gedacht,dass ich meine Waeschespinne mal vermissen wuerde aber so ist es. Nachdem ich heute den Trockenstaender zur Tuer hinaushieven musste, weil die Spinne seit den Schneewehen ganz unten an der Stange abgeknickt ist, sogar noch viel mehr...die Sonne scheint, ein laues Lueftchen weht und ich soll Susannas Waescheberge im Haus trocknen??? Das waere noch nicht mal Vergeudung die Olle
loszuwerden, die hat schon Winston Churchill erlebt, so wie die aussieht! Standard-Ausgabe mit diesen Haeusern.
Susanna wurde von drei Maedels abgeholt fuer etwas "teenage-summer-fun". Da war sie gerade erst wieder wach vom Mittagsschlaefchen und noch nicht sehr gespraechig, aber da sie eine Wasserpistole mithaben wird sich das bald legen...wenn nicht heute, wann koennen sie sonst damit herumalbern? Morgen soll es schon wieder regnen, heute Abend bereits damit anfangen. Und dann waeren sie schockgefroren innerhalb kuerzester Zeit.

Keins von meinen, aber schoen. Dieses ist eins der sample pics


No comments:

Post a Comment