Wednesday 7 September 2011

Anlauf

Mann hat seit 6 Tagen frei und hatte geplant in der Zeit "etwas im Haus zu tun". Bisher haben wir es geschafft, eine Dose "Fueller" zu kaufen fuer die Kraterlandschaft die unsere Kuechendecke ist, seit wir die Styroporfliesen heruntergerissen haben vor 4 Jahren...und einen Roller mit Palette und etwas zum Abdecken. Nun hat er noch drei Tage, von denen er an zweien jederzeit zur Arbeit angefordert werden koennte. Ich bin ja mal gespannt wann daraus etwas wird. Den Keller wollte er auch ausraeumen. Das fange ich nun selber an.
Wie immer ist es reichlich feucht diese Woche, aber Susanna findet zunehmend einen anderen Weg, um ihre Tage abwechslungsreicher zu machen - der "Modern Studies"-Club ihrer Schule plant einen Ausflug nach dem anderen. Freitag in Hampden Park fuer eine Tour des Stadions, Montag ein Besuch der oertlichen Polizeistation, geplant ist jetzt schon ein Besuch beim Tierschutzverein, dem schottischen Parlament und wer weiss was noch. Sie spielt nun im Schulorchester und hat noch einige weitere Clubs im Auge in den naechsten Wochen. Waehrend Jamie nur froh ist dass er nicht laenger in der Schule bleiben muss als noetig. Sein Training findet von nun an woanders statt, weil ein anderes Team scheinbar ihren Astroturf geschreddert hat...nett. So hifreich.
Ein weiteres der sample pics, aber mir gefaellt dieses besonders.
Ich bin derweil Sinterklaas behiflich, auch wenn ich dafuer ewig am Laptop herumtroedeln muss weil das Aufladen so lange dauert. Immerhin, wenn ich das hinter mir habe brauche ich nur auf das Ergebnis zu warten, das mir ins Haus flattern wird. Darueber gibt es dann kein Kopfzerbrechen mehr - fast 4 Monate im Voraus. Nicht schlecht...man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder? Und die fallen gerade besonders gut mit Angeboten ueberall.

No comments:

Post a Comment