Monday 5 September 2011

Erster Elternabend

Muss ich alles noch lesen!
Der erste Elternabend in High School. Heute lernten wir die Guidance Teachers kennen, die sind verantwortlich fuer die Kinder. Susanna ist in "Lewis Haus". Die Haeuser sind nach schottischen Inseln benannt - mit Ausnahme von "Wallace", "Bruce" und "Thistle" (=Distel). Und Susannas Guidance Teacher ist Mrs. Adler. Sie wusste gleich von wem wir sprechen und hat scheinbar ein unauffaelliges Auge auf sie, weil sie eine derjenigen ist, die von einer "auswaertigen" Grundschule kam. Sie ist nicht die Einzige, da wandern noch ein paar andere Kinder herum, die niemanden kennen. Wobei Susanna sich immer mehr an Kirsty anschliesst in ihrer Klasse, sie wollen am Samstag zusammen in die Stadt. Soweit, so gut.
Ich habe mich heute an eine der Webseiten gewagt, die Fotos fuer allerlei verwenden. Das war relativ pipifax, das kann ich oefter tun - nur hatte ich Gutscheine, mit denen das dann auch noch fast nichts gekostet hat und das haette ich gerne weiterhin...seufz. Einen habe ich noch, und einen fuer eine andere Webseite, fuer ein Fotobuch. Wenn ich dann wieder die noetige Eselsgeduld habe um all das Aufladen abzuwarten - das kostet beinahe Jahre meines Lebens!

No comments:

Post a Comment