Friday 30 September 2011

Glasgow

Heute war ich wieder in Glasgow. Hurra, hurra, die PSP ist da...und der Techniker sagte, er habe uns quasi eine voellig neue Maschine gebaut, mit neuem "drawer", repariertem Laser und Motherboard. Die laesst er besser nicht nochmal fallen, der Knirps. Ansonsten habe ich hier und da Kleinigkeiten mitgenommen und mich auf den Heimweg gemacht.
Die Kinder duerften nun in Edinburgh im Zeltlager angekommen sein. Dorthin fuhren sie mit den Pfadfindern bis Sonntag. Beide freuten sich schon seit Wochen darauf und scheinbar sollen sie auch nicht zuviel Regen abbekommen. Susanna hat die Anmeldung fuer die erste "ernste" Studienfahrt mitgebracht aus der Schule: Niederland, Belgien und Deutschland, 7 Tage Ende Juni...ooohhhh!Und ich bin dem sehr geneigt, muss ich sagen. Nun muss sie einen Platz ergattern und dann werde ich organisieren muessen, damit daraus etwas wird...

No comments:

Post a Comment