Thursday 22 September 2011

Movie Thursday

Film-Donnerstag, in mehr als einer Beziehung...das hier ist die Unterhaltung fuer das Septemberwochenende. Da es garantiert regnen wird. Ich war wieder geizig, die drei haben zusammen nur £ 2,99 gekostet. Ab und zu sind die £1.- Laeden einen Besuch wert...
Am Vormittag habe ich mich mit dem "Movie Maker" herumgeaergert. Langsam sehen wir Licht am Ende des Tunnels - vielleicht wird ja doch etwas aus all den clips von den Weihnachtsfeiern der Kinder in der Schule: Nach mehreren Jahren koennten die bald vorzeigbar sein!
Der Posti lieferte eine meiner Bestellungen, nach wenigen Tagen bereits - aber die Hauptsache fehlt! Der werde ich auf die Spruenge helfen, das geht so nicht. Dieses "Extra" war eingeplant...Auntie Mays Tasse mit Foto habe ich mit Schoko-Meeresfruechten gefuellt, die fanden sich in einem der Laeden fuer fast gar nichts. Perfekt! Verpackungsbereit und ein weiterer "Tick" auf der Liste. Und Susanna brachte auch die "Cherub"-Buecher heim aus der Schule, die ich fuer Sinterklaas angefordert hatte und auf beide Kinder verteilen werde. Noch ein "Tick". Aber wenn es richtig geklappt haette, sollten es drei Ticks sein mittlerweile.
Nun ist es fast wieder Zeit fuer Vampirfledermaeuse und schwarze Katzen und ich sehe mich nach neuen Dekorationen um dafuer. Und ich denke auch ueber ein anderes Projekt nach in der blogosphaere, dieses allerdings in Englisch, wenn es denn zustande kommen sollte...

No comments:

Post a Comment