Wednesday 28 September 2011

Non-starter

GoMA, die Gallery of Modern Art
Zurueck aus Glasgow und dieser Trip verdient den Titel "Der Weg war umsonst". Ich wollte Jamies PSP abholen, 2 Tage spaeter als mir als Abholdatum gegeben wurde. Scheinbar hat der "Techniker" (so nannten sie ihn) sie erst gestern angeschaut und drei Fehler gefunden. Und nun muss ich am Freitag schon wieder nach Glasgow fahren...und ehrlich gesagt finde ich da nicht so viel zu tun! Die meisten Menschen scheinen nur durch Geschaefte zu streifen und Klamotten zu kaufen. Das kann man doch nicht den ganzen Tag lang tun, oder? Ich war heute sogar in der Handarbeitsabteilung eines Kaufhauses - normalerweise kostet mich das einen Arm und ein Bein und ich bin mit Wolle beladen, heute jedoch...heute kam ich nur mit ein paar Sachen fuer Hallowe'en heim.

No comments:

Post a Comment