Saturday 24 September 2011

Weekenders


Sommer, Herbst und Winter in einem Baum

Jamie war Fussball spielen heute mit seiner Mannschaft (wir breiten den Mantel des Schweigens ueber das Ergebnis) und Susanna hatte Hausaufgabe in Franzoesisch, Power Point. Ich war mit zwei blogs beschaeftigt...aber hier ist etwas Herbst, den ich auf dem Weg zum Brot kaufen sah - schoene Farben.
Ich habe einen Teil einer Bestellung gejagt und zur Strecke gebracht, der nicht geliefert wurde letztes Mal. Erfolg! Man soll eben nie vorzeitig aufgeben, meist findet sich ein Weg. Selbst fuer freie "Extras", die auf der Strecke blieben unvorhergesehen. Nun zischt mein Schnellkochtopf vor sich hin in der Kueche, damit das auch fuer Zahnspangenkinder leicht zu beissen ist. Erspart uns 2-3 Stunden auf dem Herd. Brauchen wir einen slow cooker? Der taete das Gegenteil, braeuchte Stunden, aber fuer Pennies in Energieverbrauch...Ich haette glaube ich nicht gerne etwas eingeschaltet fuer viele Stunden, unbeaufsichtigt im Haus, selbst wenn sie die gerade fuer £9.- verkaufen, Pennies hin oder her.

No comments:

Post a Comment