Monday 17 October 2011

Ordnung


 Vor einer Weile hatte ich genug davon, in einer Holzkiste nach Ohrringen zu kramen - und das sind nur die, die ich im Wohnzimmer habe, der Rest ist im Schlafzimmer in der Schublade...deshalb habe ich mir einen "Baum" aus Metall zugelegt dafuer. Viel praktischer, nun sehe ich auf den ersten Blick was ich will und die Haenger werden nicht mit Ketten usw. verknotet, bis sie zum abendfuellenden Entfesslungs-Projekt mutieren. Oh, wieviele regnerische Abendstunden damit verbracht wurden.....nein, nicht wirklich, aber so ist das doch ordentlicher.
Susanna ist in der Stadt mit Kirsty und will ihre ersten Weihnachtseinkaeufe erledigen. Und danach zu Kirsty. Sie hat bereits etwas gebastelt fuer ihren Bruder und einige Karten fertig...aber dann sieht sie mir schon eine Weile dabei zu, wie ich all die Ideen herauskrame und Karten ausprobiere.

No comments:

Post a Comment