Tuesday 29 November 2011

Letzte Gelegenheit


Der zweite der "Dazwischentage", und da am Mittwoch der Streik die Schulen schliesst und beide Kinder daheim sind, die letzte Gelegenheit fuer Vorbereitungen in der Stadt: Das letzte Gespraech mit dem Christkind bevor der Advent richtig anfaengt...Ich brauche Kinoprogramme und das des "Glasgow Winterfests" mit der Schlittschuhbahn in George Square. Und die Lichter kann ich dann auch in Ruhe ansehen, wenn niemand friert oder Hunger hat oder....und fuer Nichte Teale findet sich vielleicht auch etwas.


Das ist nicht unbedingt "pc", wie man hier sagt - aber irgendwie kam ich an der Dose nicht vorbei, nachdem sie mir in einem Cafe in die Hand gedrueckt wurde.

Jamie war bei der Weihnachtsshow in der High School hier um die Ecke mit seiner Klasse und war ganz begeistert, weil sie ein umfangreiches Programm hatten. Ich habe heute meine Tochter beauftragt 3 Karten fuer ihre eigene Weihnachtsshow zu besorgen - sie wird auf der Buehne sein. Die Show ist am 8. 12. und die Karte fuer Jamie landet in seinem Adventskalender.

No comments:

Post a Comment