Wednesday 16 November 2011

Wandel

Ich war beschaeftigt damit Susannas Pfadihemd auszustatten mit all den Abzeichen...das sieht nun fast aus wie einer dieser Generaele mit den unzaehligen Orden auf der Uniformjacke. Und ich mit meinem Tick fuer Symmetrie vermisse das letzte Abzeichen, das daraus ein Quadrat macht...
Mir wurden zwei weitere Wunschzettel eingehaendigt - voller DS Spiele und Buecher, einem Ball und Schlittschuhen und Pinguinen (keine Preise dafuer wer was haben moechte). Und waehrend gestern zwei gleichzeitige Termine im Kalender standen fuer heute Abend, blieben beide Kinder stattdessen daheim. Jamie hatte schon genuegend Fussball in der Schule und ist muede und Susanna wollte nicht fuer eine halbe Stunde in der Schule vorbeischauen. Okay.
Mann war den ganzen Tag im Bett, ihm tut wieder das Kreuz weh. Hmm. Ich denke darueber nach, das Schlafzimmer umzustellen, das Bett an die Innenwand statt direkt an "deren" Verbindungswand, weil dann die Kleiderschraenke den Geraeuschpegel senken wuerden von deren TV, der etwa so gross ist wie ein Fiat Cinquecento. Und dunkle Vorhaenge, damit das Schlafen tagsueber etwas leichter wird. Muss ich mal schauen ob sich welche finden...

No comments:

Post a Comment