Thursday 29 December 2011

In Town



Die Kinder wollten unbedingt sehen, welche Spiele sie finden mit all den Reichtuemern, die sie bekamen in den letzten Tagen. Ich sah vor einigen Tagen das hier im Museumsladen.
Ich war auf der Jagd nach glutenfreien Zutaten fuer das Familienessen in 2 Wochen. Ich koennte das "extra" halten, aber ich habe es lieber wenn meine Schwiegermutter mitessen kann ohne nachdenken zu muessen, deshalb sollte alles glutenfrei sein. Und dann muss ich nicht ueber "Kontamination" nachdenken...nicht dasselbe Messer verwenden wie fuer den Rest und all das...
Und weil gerade alles reduziert ist, sollten wir neue Stuehle kaufen fuer das Esszimmer. Und eine neue Kueche. Wobei die nicht nur fuer das Essen waere...


Samoa ging heute am 29.12. zu Bett und wacht morgen am 31.12. auf. Ein ganzer Tag spurlos verschwunden...daran ist nicht das "Bermuda-Dreieck" schuld, sondern die Datumslinie. Die die Samoaner verschieben dieses Jahr. Weil ihnen das besser gefaellt. Nun, da sie das selber entscheiden...

No comments:

Post a Comment