Sunday 29 January 2012

Fade to grey


Susanna ist dieses Wochenende mit Rebekka unterwegs, scheinbar springen sie durch gefrorene Pfuetzen...wie kommt es dass das Kind jedes Mal mit anderer Kleidung heimkommt wenn sie bei Rebekka war? Gestern auch wieder:  Sie wird von ihr eingedeckt mit allem, was Rebekka selbst zu klein ist...von den Jogginghosen bis zu noch nie getragenen Schuhen.
Jamie und ich taten etwas fuer die Kondition und gingen zu Fuss in die Stadt, wieviele Meilen das auch sind. Und wieder heim. Meine Erkaeltung nahm mir das uebel - im Supermarkt fragte mich die Verkaeuferin ob ich die Grippe haette...immer nett wenn einem gesagt wird, dass man wie aufgewaermter Tod aussieht! Ich bin nun voellig durchgeschwitzt davon, scheinbar hatte ich doch eine leichte Temperatur.


Dies ist auf der Eisenbahnbruecke entstanden, im Nebel, der bis Nachmittag "herumhing". Ich mag die "Schichten"...

No comments:

Post a Comment