Wednesday 11 January 2012

Normalzustand

Das Haus ist zu etwas Normalitaet zurueckgekehrt, der Baum ist fort, das Geschirr fast erledigt, die Kinder wieder im Schultrott - und die Reparaturen fangen bereits an sich zu haeufen! Soviel Normalitaet braeuchte ich dann auch nicht. Und alle Monatsbeitraege, top-ups und Geld fuer die Schulcafeteria fallen natuerlich auch an, natuerlich alle in derselben Woche. Ja, es ist wirklich wieder Alltag...

Wir warten auf ein Paeckchen, einen Klempner und eine Kuechenplanerin. Ich sollte sagen, ICH warte auf all das, mann ist im Bett und taucht nur auf wenn er glaubt, die Tuer zu hoeren. Dann werde ich gefragt, warum ich die Tuer nicht oeffne - ich glaube nicht, dass der Postbote gar so familiaer werden moechte...obwohl, wer weiss...






Jedenfalls habe ich dieses Jahr komplett allein "gewichtelt", was all den Weihnachtskram angeht, mann hat nur ein Auge darauf geworfen zwischen Heimkehr und Bett. Da weiss ich noch gar nicht ob mich das irritiert oder ob mir das nicht viel lieber ist! "Executive decision", gewissermassen. Darueber denke ich noch ein bisschen nach.

No comments:

Post a Comment