Tuesday 20 March 2012

Teens

Meine Aufgabe fuer heute war ein Geschenk zu finden fuer Susannas Freundin...sie liest nicht, scheinbar, was meine Aufgabe schwieriger macht: Buecher sind immer meine erste Wahl! Zu Weihnachten bekam sie schon einen Bildband ueber Pferde, das ist also ein no-go.

Die einzigen Tips waren "Sie mag Tiere und Suesses und Paul's Boutique." Ich wuerde nicht mal meiner eigenen Tochter ein schlichtes T-shirt fuer £ 25.- kaufen oder ein phonecover fuer £ 20.-, nur weil "P B" draufsteht! Also musste was anderes her...Keine Pferde, aber so aehnlich - und Tiere. Und ein "T" mit etwas mehr "cool-factor" ? Das ist aus der Ecke fuer fashion victims in den Zwanzigern.

Cool, man!
 Wir werden sehen ob ich komplett danebenlag...nun muessen noch Mamas Verpackungskuenste darauf losgelassen werden und nach dem Donnerstag wissen wir mehr.
Ich werde schon noch ein Buch finden, das sie "bekehrt" - wie mit Winter in der Grundschule: Susanna sagte, dass Winter nicht lese - bis ich ihr "Skullduggery Pleasant" schenkte, das konnte sie gar nicht weglegen und war in der Mittagspause schon halb durch...und fragte ihre Mutter nach den restlichen in der Reihe. Erfolg.

No comments:

Post a Comment