Friday 30 March 2012

To do list


Suchbild - was ist das?

CalMac - Passagiere kennen diesen Anblick: Die Faehre ist "offen" und laedt Autos und dazu klappen sie den vorderen Teil der Faehre auf...hier vom Inneren der Faehre aus gesehen.
Ich war heute geschaeftig, ich habe eine Liste abzuarbeiten bevor wir wegfahren, von der Post ueber Brot und Milch bis zu jeder Menge Waesche, gewaschen, getrocknet und gebuegelt...die meiste wandert wie immer in Susannas Kommode. Dabei laesst sich heimlich still und leise allerlei zu kleine Kleidung ausraeumen und in den Container der Schule stecken oder an Nichten vererben. Ich habe gar die Decke des Treppenhauses gewischt...nein, das hat nichts mit Kehrwoche zu tun, das war noetig! 


Nach einem Abstecher in die Schule, um Jamies erstes selbstverfasstes und gebundenes Buch zu sehen (muahahahaha!) packe ich mal die Koffer: Es geht frueh los morgen.
In Kildonan habe ich das laptop nicht zur Hand - waehrend ich jede Menge Fotos machen werde, kann ich die erst hinterher aufladen. Falls ich nicht vorher noch herausfinde, wie ich mit dem Handy bloggen kann...aber das hat keinen Platz auf meiner Liste!


Gestern war ich verschollen beim Zahnarzt, nachdem ich wieder mal einen Zahn zerbroeselt habe (ich beisse auch die "Plastikplatzhalter" durch, die sie ab und an reinstecken bis zur naechsten Behandlung). Er kann es kaum glauben dass mir das so gar nichts ausmacht wenn er mit all seinem Bohrgeraet anrueckt, aber meine Zaehne sind merkwuerdig: Gezogene Zaehne tun bei mir nicht weh...Dieses Mal hat er die ganze linke Haelfte meines Gesichts betaeubt, von unter dem Kinn bis zum Auge. Eigenartiges Gefuehl, aber das hat mich nicht davon abgehalten dem Osterhasen mit den letzten Dingen auf die Spruenge zu helfen. Haeslein kann nun huepfen...

No comments:

Post a Comment