Tuesday 17 April 2012

Spring




Antonine's Wall bei Rough Castle in Bonnybridge

Wie Bilder taeuschen koennen...fuer heute wurde uns etwas Schneeregen angekuendigt. Nicht nur das: Beide Kinder sind daheim weil ihnen uebel ist und ich habe die vierte ausgewachsene Erkaeltung!:(
Wir haben uns auf dem Sofa zusammengerollt, in Decken gewickelt - Susanna hat gerade meine stibietzt und schnueffelt daran:"Die riecht nach Dir." Ist das gut oder nicht? Scheinbar gut, da sie nicht naseruempfend abwinkt...mann hat gleich das Weite gesucht bei soviel konzentrierter Krankheit auf einem Fleck. Noch versucht er, ungeschoren davonzukommen!
Heute freue ich mich auf unsere Biogemuesekiste! Jedes Vitaminchen hilft...

1 comment:

  1. Hej Nic,
    du wohnst in dem schönsten Land der Welt!
    Ich bin soooooo neidisch!
    Gute Besserung und erholt euch schnell.
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete