Wednesday 11 April 2012

Award



Den bekam ich gestern von Heike (http://world-nessie.blogspot.co.uk/), vielen Dank! Der 'Liebster Blog'-Award ist fuer blogs die einem gefallen oder einen inspirieren und weniger als 200 Leser/Follower haben. Nach einiger Ueberlegung habe ich mich nun fuer die fuenf blogger entschieden, an die ich ihn weitergeben moechte:


Willkommen bei @ awdmnb.blogspot.co.uk

My German Gemuetlichkeit @ my-german-gemuetlichkeit.blogspot.co.uk

Princess Crafts @ princesscraftsblog.blogspot.co.uk

Frugal Wife in Fife @ frugalwifeinfife.blogspot.co.uk

The Frugal Graduate @ the-frugal-graduate.blogspot.co.uk



Die Regeln fuer diesen Award sind folgende:
This is an award for inspiring blogs with less than 200 followers.The rules are as follows;

  • 1. Post the award on your blog
  •     /Den Award auf dem eigenen blog posten
  • 2. Link to your nominator as a 'thank you'
  •    /Ein link zum Nominator als Dankeschoen dranhaengen
  • 3. Pass the award on to five other bloggers with less than 200 readers /     followers and leave a comment or e-mail them about it
  • /An 5 weitere blogs weitergeben mit weniger als 200 Lesern und ihnen einen Kommentar oder eine mail darueber hinterlassen

2 comments:

  1. Lieber Osterhase
    nach einem langen shopping-Tag durch Stuttgart-city bei dem ich nix gekriegt hab (nur die kids) erwartet mich zu Hause ein Preis!
    Ein dickes Dankeschön! Fühle mich geehrt! Pack ihn gleich ein und nimm ihn mit!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen.
      Gruessle vom Osterhasen

      Delete