Sunday 29 April 2012

Munchies


Mir ist heute nach Bluete...


Susanna hat angefangen, Manga zu zeichnen (japanische Comic-Art) und den halben Tag Papier und Stifte mit sich herumgetragen. 
Wir haben Gran besucht und waren mit ihr zum Mittagessen. Das Cafe hatte eine leckere Baiserroulade mit Zitronencremefuellung und Mandelkrokant....mmmhhhhh! Gerade habe ich "Sunday Lunch" in den Ofen geschoben - den gibt es bei uns aus Cafebesuchs-Gruenden eher am Abend. Wahrscheinlich nicht die beste Idee, 2 warme Mahlzeiten und Kuchen an einem Tag, aber hey - es ist Sonntag, Wochenende.


Spaeter wollen die Kinder helfen, den Rhabarberkuchen zu backen.Ich lasse sie den Rhabarber schnippeln, waehrend ich den Boden blind backe...ob wir den heute Abend auch noch probieren weiss ich nicht, wir hatten alle schon Kuchen mit Vanilleeis und allerhand.
Die Fotos kommen erst morgen, da ich vorher noch 10 davon fuer ein Projekt ausdrucken sollte.

No comments:

Post a Comment