Thursday 19 April 2012

Update


Brodick Castle Country Park



Nun hat es auch mann eingeholt...unbeabsichtigt: Susanna hat die Autotuer etwas zu kraeftig zugeschlagen - und er hatte den Finger dazwischen: Autsch! Wir sind offiziell alle invalide, in ganz individueller Weise...
Mein Sohn kam auch heim wie bei Hempels gestern, ein Loch am Knie der Schuluniformhose und zwei fast abgerissene Taschen hinten...was tut er damit? Bremsen auf Rauputz? Die Schultasche hat er auch halbseitig eingerissen, damit es besser reinregnet. Waehrend meine Tochter den Daumen durch die Buendchen ihrer Schulweste steckt und eins halb abgetrennt hat. Den anderen Ellbogen zieren zwei grosse Loecher. Wir haben weder Motten noch Maeuse, nur Kinder! Warum sehen sie so verlottert aus??? Eine neue Hose habe ich heute gefunden fuer Kind Nr.2, nun fehlen noch Tasche und Weste...


2 comments:

  1. Nachdem gestern hier so schoenes Wetter war, ist es heute nun grau und truebe und soll auch aeusserst "nass von oben" werden. Wenn man bedenkt, wie schoen es schon war...
    Euch Kranken wuensche ich allesamt eine gute Besserung, so ein engeklemmter Finger tut ja auch hoellisch weh...
    LG Nessie

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    Brodick Castle liegt doch auf Arran, oder?
    Finger in der Autotür hatte mein kleiner Sohn mit ca. 3 Jahren (heute ist er 18), das war so schlimm!
    Das muß Hölle wehtun!
    Gute Besserung an alle Invaldien!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete