Sunday 27 May 2012

Aberdour


Morgens früh um Neune bereiteten Susanna und ich ein Picknick vor für den Tag. Um 10 Uhr holten wir die Schwiegermutter ab (mit ihrem glutenfreien Picknick) und machten uns auf die Reise ins Kingdom of Fife nach Aberdour an den Strand. Die gesamte Fahrt bis vor Aberdour war sonnig und warm - nur dort "wandelten" wir überraschend im Nebel...
An leuchtend gelben Rapsfeldern vorbei (*ürks*), am Firth of Forth entlang zu den Silver Sands - oder wie das Schild dort sagte: "Scottish Riviera".



Nebel ist noch lange kein Grund für meine Kinder, nicht ins Wasser zu gehen!
Selbst wenn sie dann eine Runde bibbern.




Nach einer Stunde lichteten sich die Schwaden und die Sonne wärmte unseren Pelz. Für fast 6 Stunden...




Das  sollten wir den Sommer über häufiger tun.

2 comments:

  1. Wunderschöne Eindrücke aus einem wunderschönen Land!
    Magst du kein Gelb?
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Wir haben den sonnigen Tag in Fife erst im Gartencentre und dann in Toepfen buddelnd auf der Terrasse verbracht. Kind Nr. 2 musste eh lernen... Ab morgen ist das schoene, warme Wetter dann wohl erst einmal wieder vorbei...
    LG Nessie
    P.S. Manuela, ich denke, es liegt eher am Geruch, nicht an der Farbe, oder?

    ReplyDelete