Saturday 5 May 2012

Alltag


Das Wochenende soll kalt werden mit Schnee im Norden und Minustemperaturen. Ich schätze wir finden heraus ob die neuen Schlafsäcke der Kinder wärmer sind um den Gefrierpunkt...Jamie spielt auch in der Kälte, er braucht eine warme Dusche bei seiner Rückkehr. Mit einem leeren Haus habe ich erstmal den Staubsauger geschwungen und Wäscheberge erledigt - ist nicht immer alles nur Ausflüge und fotografieren und Kuchen essen...! Mann arbeitet zur Zeit Überstunden jeden Freitag und hat nun keine Unterbrechung bis nächsten Donnerstagmittag...und am nächsten Freitag ist er dann gleich bis 9 Uhr Samstagmorgen fort. Ich weiss noch gar nicht wann er Susanna das erste Mal wieder sieht seit diesem Donnerstag - Dienstag?
Statt Schneeregen und -6 C schaue ich mir lieber bunte Tulpen an!
 Was die Meteorologen uns androhen und das Wetter tatsächlich tut sind schon eine Weile zwei Paar Stiefel, bisher scheint wenigstens die Sonne bei uns. Sohnemann steuert den Sportplatz an für noch mehr Fussball. Morgen kann er sich nicht mehr rühren...

No comments:

Post a Comment