Wednesday 2 May 2012

Buchtempel


Mein liebster Ort - der Buchladen. Ich war dort mit Susanna fuer ihr Buch fuer den Buchclub. Mann wuerde bei dem Satz bereits die Stirn runzeln, nicht wegen "Buchclub" oder etwas dieser Art, nein: Ich in einem Buchladen...und natuerlich ging ich hin wegen eines Buches und kam mit drei Buechern heraus. Wenigstens ist das zweite fuer Jamie und das dritte -letztendlich- fuer Susanna...






Susanna hatte wieder das Flattern in diesem Aufzug, sie sieht nicht so gerne alles um sich herum in einem Aufzug...wobei dieser pippifax ist, sehr langsam und gar mit einem Zwischenstock, im Fall der Faelle (see what I did there?) wuerden wir nicht tief fallen.
Und dies ist das Meisterwerk, das so schwer zu finden war: "Trash" von Andy Mulligan. Es spielt auf einer Muellkippe in der dritten Welt, auf der drei Jungs nach Wertstoffen suchen zum Recyceln und stattdessen etwas ganz anderes finden...

Die Zahnspange wird Anfang Juli entfernt und dann hat sie fuer ueber ein Jahr Draht hinter den Zaehnen in der Mitte, zum Stabilisieren. Sie wollte nicht noch eine auf den Backenzaehnen probieren fuer 6 Monate, die nicht viel mehr veraendert haette.


1 comment:

  1. Hallo, nic! Deine Frage habe ich auf meiner Seite beantwortet. Hoffentlich kannst du jetzt das lästige Umlautproblem lösen!

    ReplyDelete