Monday 7 May 2012

Heimkehr


Das war Susannas Willkommensgruß als sie heimkam: Marmorkuchen. Und ein lecker duftendes Haus. Wir haben den Wocheneinkauf erledigt am Vormittag damit wir daheim waren für ihre Ankunft. Ich habe mich mit der Bank angelegt weil deren Geldautomat nicht richtig funktionierte und wir die Karte nicht mehr herausziehen konnten, die zu weit reingezogen wurde...das ist nun die dritte neue Karte innerhalb eines Monats, das wird schon lächerlich mittlerweile!




Kind Nr.1 kam nach 14 Uhr heim, gepolstert wie ein Michelinmännchen, müde, hungrig und durchgefroren. Sie hat ein Abzeichen mitgebracht von diesem Zeltlager. Jeden Tag zig Aktivitäten, viele neue Erlebnisse und sie ist glücklich...das war die Reise wert! Sie waren in der Nähe von South Queensferry mit vielen scouts aus dem Kingdom of Fife und Susanna hat deren "lilt" übernommen, wie sie das so tut...Nun schläft sie im Sessel.

No comments:

Post a Comment