Tuesday 15 May 2012

Little Rainbows

Küche


Sonne, Regen, Hagel und wieder Sonne, es ist wohl nach wie vor April und in den Bergen fällt auch schon mal Schnee...
Susanna war in der Schule nach ihren  Magenschmerzen etc. - sie kam heim mit einem schmerzenden Fuß, auf den sie beim Hochsprung gefallen ist. Dafür hatte Jamie Muskelkater rund um die Rippen (?)...oh boy.
Das Mädchen hüpft auf einem Bein durch das Haus, dem Jungen geht es gut genug für den Spielplatz mit seinem Freund Jack.Und ich wundere mich was als Nächstes unseres Weges kommt...ich habe die Hausapotheke grundsätzlich aufgestockt! Vorbereitung ist alles bei uns! Es ist auch immer etwas eingefroren für Kompressen.





Zur Aufheiterung schaffe ich mir kleine Regenbögen im Haus wann immer die Sonne scheint, egal in welchem Zimmer.Aaaahhh...

2 comments:

  1. Hej Nic,
    ich mag diese Lichtspiele auch sehr gern!
    Keine Angst, die Kiss werden größer ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Oh, Deine Regenbogen-Haengerchen zaubern wirklich schoene Lichtspiele. Gefallen mir sehr gut! Hoffe, beiden Kindern geht es wieder richtig gut?
    LG Nessie

    ReplyDelete