Wednesday 16 May 2012

Recycling?


Recycling bedeutet verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. Für die Nachbarn über dem Weg bedeutet es, daß sie jede Art von Müll in Platiktüten packen und in jede verfügbare andere Tonne stopfen...obwohl außen auf der Tonne draufsteht was reindarf und daß sie KEINE Plastiktüten wollen. Nicht nur "darf" die ganze Nachbarschaft deren Kram entsorgen, die Müllmänner leeren das auch noch...macht Sinn, oder?! Vermutlich landet das dann auch am gleichen Ort???     

Kind Nr.1 hat sich erholt, das Bein ist wieder "in Gebrauch". Kind Nr.2 hat "zyklische" Magenschmerzen, schlimm am Morgen, Kekse-erfordernd am Mittag, verschwunden fürs Fußballtraining und dann rechtzeitig am Abend wieder voll und ganz "erfrischt". Hmmm.


Dies ist die neue Futterstation für die Vögel im Garten, Scooby-sicher und aus Metall. Ich sehe im Geiste meckernde Scoobies auf dem Zaun sitzen, die mich durch das Wohnzimmerfenster anschimpfen...Ja, ich weiß, der "Streifenlook" des Futters ist Absicht - ich dachte das sieht nett aus...Die habe ich heute draußen aufgehängt und die alte entsorgt (sollte ich die in deren Tonne...?).

No comments:

Post a Comment