Tuesday 22 May 2012

Scandilicious


Ich sah auch "Keep calm and buy Shoes", aber das ist nicht mein Motto, ich hatte noch nie einen Schuhfimmel und verstehe absolut nicht wie frau über solche unbequemen Dinger kuhäugig werden kann. Ich habe dafür 7 verschiedene Kameras...
Am Morgen war Hochnebel und ich wanderte zu Fuß in die Stadt durch blaue Glockenblumen, um neue Blättchen für Susannas Klarinette zu besorgen - sie wird nächste Woche viel mit dem Orchester spielen in 7 verschiedenen Grundschulen.Da braucht sie die.
Ein Geschenk für Rebekka war auch notwendig. Und ich fand ein nettes Buch: "Scandilicious". Daraus habe ich einige Rezepte in einem Magazin gesehen und der Titel hat sich irgendwo im Hinterkopf festgehakt.

Inzwischen ist die Sonne durchgekommen und es ist recht warm, 24C oder so, da hängen alle meine Handtücher draußen die sich im Zimmer meiner Tochter sammeln im Laufe der Woche. Den Bügelberg versorgt sie auch locker selbst mit Wäsche! Ganz allein!


Oh, Zimtschnecken! Davon habe ich ja noch welche gefroren. Mmmmhhh.


Und diese wären auch nicht schlecht. Susanna fing gerade an zu ....., als sie die sah: "Kann ich auch welche haben???" Sie sah nur das halbe Foto und nahm an, daß ich die gebacken hätte...Wunschdenken...


No comments:

Post a Comment