Sunday 6 May 2012

Tech-Support



Sonntag in Schottland...mann ist arbeiten, Sohn schlief lange und kam erst um 14 Uhr 30 zum Frühstück und Tochter ist hoffentlich noch nicht erfroren in ihrem Zeltlager. Soweit ohne Anruf von dort, so gut.
Ich werde im Laufe des Tages Guglhupf backen für ihre Heimkehr morgen, marmoriert und vielleicht mit Glasur...

Einige technische Kinkerlitzchen sollte ich auch endlich in Angriff nehmen wie meinen Mini-MP3, den ich neu einstellen muß nachdem meine Tochter sämtliche files darauf versehentlich gelöscht hat...


Es regnet Schnee, ich kann es wirklich nur so beschreiben. Wenigstens sorgt unser "Salat" für etwas Farbe im Garten. Die Briten haben kein gutes Verhältnis mit Löwenzahn in ihrem Rasen...

2 comments:

  1. Naja nicht nur die Briten :-)
    Aber ich habe zum Glück keinen Rasen!
    Viel besser ist das Wetter hier im hohen Norden
    auch nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Hallo Nic,
    Wir waren gestern auch kurz draussen und wurden von Schneeregen ueberrascht und sind wieder nach Hause geflohen. Es war einfach zu ungemuetlich. Morgens war Sohn noch auswaerts Fussballspielen. Sch...wetter! Ich mag es wirklich nicht gerne so warm, aber etwas trockener waere schon nett, vor allem haben sie fuer die naechsten Tage wieder ordenltich "Nass von oben" angesagt. Grrr!
    LG Nessie

    ReplyDelete