Friday 11 May 2012

Wasserspiele


Ich lese von Picknick im Schloßgarten in Stuttgart bei 36 C, mit Kuchen und Limonade und Cupcakes...und wir haben ein krankes Kind Nr.1 daheim im Sessel eingerollt (nachdem Kind Nr.2 am Mittwoch daheim war) und natürlich dieses Wetter...und keinen Kuchen weit und breit. Hmmm...in all dem Nass sähe so eine Picknickfotostrecke vermutlich "interessant" aus, aber doch ganz anders. Seufz.
Jamie war am Vormittag auf dem Fußballfestival der Schule, soll heißen er spielte für die Schule gegen andere Schulen, obwohl er nicht mehr in der Schule trainiert. Wie ging das vor sich? Ihm war das recht, hatte er doch deshalb keinen Unterricht bis nach dem Mittagessen, aber wenn sie ihn weiterhin aufstellen ohne daß er mittrainiert, werden sich bald andere Jungen beklagen. Zwei der Spieler seines Schulteams heute sind auch nicht mehr dabei und spielten trotzdem.


1 comment:

  1. Die Spatzenbilder sin soooo süß!
    Gute Besserung für dein Kind.
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete