Sunday 20 May 2012

Wochenend und Sonnenschein


Es geht ihm besser, sichtbar...wir leben gerade mit den Nebenwirkungen der Arznei, aber das ist nebensächlich verglichen mit seiner soviel besseren Laune!
Dieses Kind stand erst um 13 Uhr 58 auf für sein Frühstück. Da war seine Schwester schon längst mit Rebekka in der Time Capsule zum Schwimmen. Sie hat nun glücklicherweise einen Schnupfen davon...sonst würde es mir ja langweilig. Geschlafen hat sie auch nur 4 Stunden letzte Nacht, sie sang und rumorte und kam nicht zur Ruhe bis 3 Uhr früh. Jetzt ist sie dafür erledigt. Die Mädchen haben bereits eine Übernachtung "angemeldet" vom Montag auf den Dienstag, 4. & 5. Juni - die sind frei wegen des Diamantenen Jubiläums der Queen. Susanna schläft bei Rebekka, die am Dienstag Geburtstag hat.

Der Tag war sonnig und warm - naja, was hier so als warm gilt, 17 C. Das ist eine angenehme Abwechslung...wenn es am Jubiläumswochenende auch so Wetter ist kann ich mit den Kindern unserer Tradition folgen: Picknick im Park. Am Rande des Parks findet am 3. Juni eine Straßenparty statt zur Feier von 60 Jahren Lisbeth. Und die olympische Fackel kommt um das nächste Wochenende danach herum in unsere Nähe.
Ich werde mit der Kamera auf der Lauer liegen!

No comments:

Post a Comment