Wednesday 27 June 2012

Countdown


Der Eingang zur Merchant City


City Chambers Glasgow, George Square

 Ich schleppte mich heute in die Stadt um einige Fotos zu machen - in einem Monat fängt die Olympiade an und während das meiste sich in London tummelt hat Glasgow eine der Gruppen der Fußballer in Hampden Park. Darum bekam Glasgow auch olympische Ringe:



George Square

 Das Gebäude hinter den Ringen beherbergt eins der Restaurants von Jamie Oliver, 'Jamie's Italian'. Ich war unartig, die Kamera mußte dem Nieselregen standhalten...




 In London hat nun auch der Endspurt angefangen und die olympischen Ringe
unter Tower Bridge wurden herabgelassen:


BBC News



1 comment:

  1. Hallo nic, weißt du, worauf ich mich freu? Das die Übertragungen zeitgleich stattfinden und nicht wieder 8 Stunden voraus oder hinterher! Gehst du hin?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete