Wednesday 6 June 2012

The "Downer"


Gesehen bei Frugal Queen
Am Freitag sprach mann mit einem Nachbarn, Davy. Er erzählte ihm daß bei den  Nachbarn drei Häuser weiter eingebrochen wurde. Die Frau des Hauses schlief auf dem Sofa vor dem Fernseher, aber das schreckte die Diebe überhaupt nicht ab! Sie griffen sich alles was in Greifweite war, stahlen die Autoschlüssel und machten sich in ihrem Auto davon...Scheinbar verwenden sie einen Magneten, um die Hausschlüssel im Schloß zu drehen.
Erfahrungsgemäß sind die benachbarten Häuser nach so einem Einbruch einem höheren Risiko ausgesetzt, deshalb ist bei uns dieser Tage alles abgeschlossen und die Hintertür noch zusätzlich mit dem Wäscheständer verstellt...



Mittlerweile regnet es wieder, nun da das lange Wochenende vorbei ist. Kind Nr.1 sitzt auf heißen Kohlen - ab Donnerstag ist sie offiziell im 2. Jahr der High School und das ist doch ungewohnt...all die S6 sind nicht mehr dort und die neue S1 noch nicht.

1 comment:

  1. Das Poster sollte wirklich zum Nachdenken anregen, nicht wahr???? Es geht uns doch sehr gut....
    Ein Einbruch - wie schrecklich! Da wuerde ich auch alles abschliessen und verrammeln..
    Susanne viel Glueck in S2, bei uns ist Kind nr.2 ab morgen in S6 - das letzte Jahr - unglaublich - und Kind Nr. 1 hat das 3. Studienjahr hinter sich. Die Zeit verfliegt so schnell.
    LG Nessie

    ReplyDelete