Monday 18 June 2012

Macken



Freude! Gestern waren offensichtlich die unartigen (dummen) Jungs unterwegs...während ich in der Küche stand, warf einer einen spitzen Stein ans Fenster und schlug eine Macke in die äußere Glasscheibe. Das Fenster wurde erst komplett ausgetauscht weil es nicht mehr dicht war als wir das Haus gekauft haben...! Ich hatte drei jüngere Kinder an der Haustür, die einen Jungen bei Namen nannten und er hat scheinbar noch ein weiteres Fenster eingeworfen. Hm. Den bekomme ich besser nicht in die Finger...


Die Kinder hatten Erdbeeren mit Sahne - bei den Briten wird die Schlagsahne über die Beeren drübergegossen...ähhh...Susanna fand beim kräftig Rühren heraus, daß die Sahne nicht nur steif wird, nein, sie schmeckt auch noch besser! Nur weil das so in Wimbledon serviert wird muß es längst nicht das Beste sein...





Ich war erfolgreich in meiner Suche: Susanna hat sich für die Kostümdisko für Katy Perry entschieden und deren ikonischer 'look' sind die blauen Haare. Am blauen Haarspray hing, wie meine Woche ausfällt, entspannt oder gestreßt. Im allerersten Laden fand ich blaues Haarspray - yes!!! Sie ist eingedeckt mit einer extra Memorykarte für viele Fotos, extra Batterien, allerlei Notwendigem und nun sollte sie zu packen beginnen. Und von der Macke im Küchenfenster lasse ich mich nicht stressen, das ist nicht ganz durch und dafür ist dieses Mal die Versicherung gefragt. *seufz*
Konnte ja nicht anders sein, da alles so gut läuft zur Zeit.

1 comment:

  1. Hallo nic,
    da fällt mir nur eins ein:
    carglas repariert - carglas tauscht aus!

    Geht das auch bei Fenstern?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete