Thursday 7 June 2012

Meh...


Ich hatte einen interessanten Vormittag mit den Feinheiten von HTML und CSS - wer hätte gedacht, daß ich mich je dafür interessieren würde! Die Tage werden kühl und feucht...wie auf den Fotos zu sehen.
Susanna hat ihre eigenen Fotos auf einen Memorystick geladen und will sie zu den Scouts mitnehmen für ihr Fotografieabzeichen. Trotz des goldenen Scout-Abzeichens hat sie nicht aufgegeben, ihr Hemd mit weiteren zu füllen. 

Gerade spricht das ewig hungrige Kind Nr.1 beschwichtigend mit ihrem knurrenden Magen, ich mache mich besser auf den Weg in die Küche und koche das Abendessen - aber zuerst sollte ich mein Kind Nr.2 nach Hause bestellen. Er ist mit seinem Freund Jack und seinem Fußball im Regen unterwegs. Inzwischen ist er garantiert durchweicht...




("Meh" ist ein Ausdruck meiner Tochter wenn sie etwas lustlos ist...)

No comments:

Post a Comment