Tuesday 19 June 2012

Packen



Kind packt. Wenn ich sie richtig verstehe, für ein Jahr in der Fremde...all unsere "absolut notwendigen" Extrabeschaffungen sind beschafft, sie hat endlich den seit 3 Wochen erbetenen Koffer vor sich - und hat nun "gar keine Lust, das alles zu packen". Nachtigall, ick hör dir trapsen! Nun zieht sie willinilli Klamotten aus der Kommode und stopft sie in den Koffer. Ich warte ab, wann sie das mir überträgt...
Dabei habe ich noch ganz andere Freuden vor mir: Die Polizei für eine "Straftatsreferenznummer" und den Glaser für das Küchenfenster. Komisch, ich hatte immer die Vorstellung daß mein Sohn anderer Leute Fenster einkicken würde mit dem Ball..!

Nach diesem Urlaub muß sie sich wirklich von ihrem geliebten Top trennen, das hat sie seit sie 8 war - nun ist sie 13 und zieht es als "bauchfrei" an, aber irgendwann wird der Kopf zu groß für den Ausschnitt...einmal noch, als Teil ihres "Katy Perry"-Kostüms für die Abschlußdisko in Maastricht. Und dann wird es auf ebay landen... 


Sie liebt den glitzernden Drachen.

1 comment:

  1. Hallo nic,
    gib das Top nicht zu ebay. Auf keinen Fall. Mein Sohn hatte als er klein war ein Lieblingsshirt mit Traktor drauf ich Depp habs verkauft auf einem Basar für schlappe 3 Euro. Hätte ich lieber aufheben sollen für sein Kiste mit den Sachen von früher. Heut ärgerts mich, ich kann dir gar nicht sagen wie!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete