Sunday 1 July 2012

She's back!




Morgens früh um Neun habe ich den Jungen aus dem Bett geworfen und in ein Taxi gebündelt, um seine Schwester abzuholen. Wir hätten 1 Stunde Vorwarnung haben sollen, aber sie hielten nur um 3 Uhr früh an auf der Rückfahrt. Und einen Anruf zu der Zeit hätte ich nicht zu schätzen gewußt...
Susanna war überzeugt daß die Lehrer sie zu Tode frieren wollten nach dem warmen Wetter auf dem Kontinent. Ihre Fotos sind mehr von den ersten Tagen, an denen es noch eher Schottisches Wetter war. Später hatte sie zuviel Spaß für Fotos.



Burg Eltz





Europäisches Parlament


Sie waren am selben Tag im Europäischen Parlament, an dem das Treffen wegen der Eurokrise stattfand. Irgendwo im selben Gebäude schlappte dieser David Cameron herum...sie sahen ihn nicht - eigentlich schade, da ihn in Schottland kaum jemand leiden kann und ihm nicht schaden würde das mal gesagt zu bekommen...
Bestes Kostüm gewann übrigens ein Junge - als Charlie Chaplin!!!

1 comment:

  1. Dort würde sich ein Besuch wohl lohnen! Es gibt so schöne Orte auf der Welt! Alle wird man wohl nicht schaffen?
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete