Sunday 22 July 2012

She's back!

Oh boy! "Optimistisch, moi?" Ja, in der Tat, aber nicht umsonst: Nicht nur kam die Sonnenbrille zum Einsatz, nein - ich kam gar mit Sonnenbrand heim weil ich die Stärke der Sonne unterschätzt hatte (immerhin sprechen wir von Schottland)...



Die "Caledonian Isles"


Der Sonnenbrand war nicht das Einzige, mit dem ich heimkam. Zu ihm gesellten sich neue Bücher, Dekorationen , Schätze aus fairem Handel und Geschenke. Arran hat einige meiner liebsten Läden mit Verbindungen nach Nepal, Indien und Tibet.


Ich habe auch Fotos mitgebracht. Dieses Mal habe ich tatsächlich beinahe 1000 geschafft! 979 Fotos habe ich heute aufgeladen und bearbeitet...davon werden in den nächsten Tagen einige hier landen. Und wir werden Jade und Otti vorstellen...


Kildonan





Der Sonntag war für die Schwiegermutter reserviert: Wir waren Mittagessen und in der Gärtnerei. Ihr Garten ist nun eine Augenweide. Das ist die Abwechslung vom Waschen und Bügeln und Aufräumen nach unserer Heimkehr, in dem ich nun versinke. Susanna ist auch angespornt - sie mistet ihr Zimmer aus - und dieses Mal wird sie allerhand Krempel los, halleluja!

1 comment:

  1. Ich bin soooooo neidisch!
    Schottland ist sooooooo schön!
    Ich will da auch hin!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete