Monday 2 July 2012

Urlaubsplanung?



Hmm...frau kann träumen...Statt in Vietnam sitzen wir im grauen Schottland. Was die Wassermenge angeht wären Reispaddies hier auch nicht verkehrt, nur die Temperaturen stimmen nicht so recht dafür. Wir planen wieder eine Woche auf der Insel Arran in zwei Wochen, mit einem zweiten Besuch der Holy Isle.


Es ist nicht mehr die Zeit für Laternen an Neujahr, aber wir hätten auch welche zum Anzünden und Fliegenlassen am Strand... Ich denke seit Jahren daran, mal eine Strandparty mit den Kindern zu planen, aber bisher hat das Wetter nie mitgespielt.

2 comments:

  1. Das Wetter scheint nirgendwo mehr zu stimmen! Reispaddies.......:o)
    Plan doch die Party, kann man ja notfalls immer noch innen machen!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Bei uns regnet es auch non stop. Kind Nr. 2 hat heute Geburtstag. Wir haetten gerne gegrillt aber das Wetter ist einfach zu scheuslich. Darum werden wir eine typisch deutsche Kaffeetafel herrichten. Es wird u.a. "Kalte Hundeschnauze" geben...
    LG Nessie

    ReplyDelete