Wednesday 15 August 2012

Ferienende


Es war ein laaanger Tag...nach 3 Stunden Schlaf (mann hatte etwa 7 und Tochter auch unterbrochenen Nachtschlaf) "schleppte" ich durch die Stadt, auf der Suche nach dem Unauffindbaren.


Der "Bu" dagegen schlief wie ein Baby! Er hat nicht mal gemerkt daß ich aus dem Haus war. Ihm geht es wunderbar...
Zur Zeit suche ich nach Kleidungsstücken für meinen Teenager, weiblich - notorisch schwierig. Und sie würde im Boden versinken wenn ich ins Detail ginge. Und? Nix. So war der Weg auch noch umsonst! 


Herbst wird es nun auch, scheinbar...Morgen ist der letzte Ferientag, da paßt das.

3 comments:

  1. Das hört sich ziemlich müde an!
    Ich wünsche dir Nächte, die auch erholsam sind!
    Das letzte Bild ist wirklich Herbst!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Bei uns hat die Schule heute wieder angefangen... Und es ist total nebelig...
    LG Nessie

    ReplyDelete
  3. Ich schick dir in dein Schlafchaos ein ganz liebes Urlaubsgrüßle aus der Toskana! Wir sind auch alle müde, aber reiss mir nicht den Kopf runter, es liegt wohl an der Hitze!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete