Wednesday 22 August 2012

Hochsommer a la Schottland?









Fellball mit Ohren....ich habe mich gewundert warum ScoobyOne und ScoobyDoo sich um all die Kürbiskerne aus dem Birdfeeder zoffen - bis ich heute morgen die Haustür aufgemacht habe um mein Kind Nr.1 zu verabschieden (auf dem Weg zum Schulbus) : 
Es ist Herbst! Windig, nass und saukalt!
Da war der seltsame Lärm heute in der Frühe wohl die Heizung, die sich selber eingeschaltet hat...die haben wir schon länger nicht mehr in Aktion erlebt.


2 comments:

  1. Ach je - bei uns sind fast 20 Grad und es ist richtig mild. Gesten hat es viel geregnet. Kind Nr. 1 ist momentan in Aberdeen und hatte (auch gestern) tolles Wetter. Heute scheint wieder die Sonne, es ist nur ein bisschen windig...
    Wettermaessig gute Besserung und liebe Gruesse von der Ostkueste
    Nessie

    ReplyDelete
  2. Ich glaube der Schlumpf ist seit dem neuen Schlumpffilm in New York und wollte unbedingt dort bleiben :DDD
    Das Eichhörnchen ist mal knuffig *.*

    ReplyDelete