Tuesday 14 August 2012

Nachtschicht


Oh boy...3 Uhr 30 morgens fing es an: Kind Nr.2 ging es gar nicht gut und das dauerte eine gute Stunde, bis es so richtig losging! Aha, deshalb konnte ich nicht schlafen und wälzte mich davor 3 Stunden lang im Bett...

Das nennen sie hier "projectile vomiting" und es war das Crescendo der "Synphonie" der Krankheiten. Alas, it is done now und der Junge fühlt sich auf einmal quietschfidel und steht hier in der Küchentür und plappert vor sich hin, um 4 Uhr 34 morgens...hmmm. Er wird sich doch wohl nicht die Migränen seines Vaters zum Vorbild nehmen?!



Wir würden gerne darauf verzichten. Er selbst im Besonderen. Nun wird er gleich alles los, die Nase läuft mittlerweile auch wie ein Bächlein. (Ich bitte um Nachsicht falls ich etwas zu sehr ins Detail gehe.) Wundersamerweise fühlt er sich jetzt richtig wohl. Eiserne Konstitution? Ich weiß nicht...gerade verschwand er wieder im Bad...die "Nacht der langen Messer" geht weiter...
Seine Schwester weckte er mit der Geräuschkulisse natürlich auch.


No comments:

Post a Comment