Thursday 2 August 2012

One more?

Eins der wilden Eriskay-Ponies, die auf der Insel herumstreichen.


Dies ist der "Pillarbox"- Leuchtturm auf der Ostseite der Holy Isle mit Blick auf den Firth of Clyde und Ayrshire. Er ist auffallend weil rechteckig. Vor zwei Jahren sahen wir hier 8 Walhaie im Wasser (und ich ärgere mich heute noch, daß ich keine Kamera dabei hatte!).






Ein ideales Plätzchen für ein Picknick mit einem Rundumblick auf die Ayrshire Küste am Horizont.
Von hier an ist der Rest der Insel unzugänglich und am Nordende ist ein Naturschutzgebiet mit der korrespondierenden "No-Take"-Zone in der Bucht, aus der nichts entfernt werden darf.



1 comment:

  1. Wetten, dieses Mal war die Kamera dabei und du hast auf Walhaie gewartet?
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete