Tuesday 7 August 2012

Regenzeit





Das ist ein Raumteiler aus Teakholzwurzeln. Ich habe jede Menge wunderbarer Dinge gesehen, als wir mit Gran zum Mittagessen waren.Mann war scheinbar recht hungrig, denn aus dem ersten Cafe konnte er gar nicht schnell genug entfleuchen - nachdem sich niemand seiner erbarmt hatte für eine Bestellung. Er hat die Familie eingesammelt, ins Auto gepackt und fuhr zu einem anderen Cafe. Und brummelte die ganze Zeit vor sich hin, daß einem das in Deutschland nicht passieren würde...(?)








Jamie vertrieb sich die Wartezeit dort damit, die Fehler der Welt zu berichtigen...eine Postkarte braucht eine Briefmarke, ist doch klar, (selbst wenn sie bereits 1. Klasse freigemacht ist) und deshalb hat er die mit einem Porträt von Queenie bemalt. Mit Krone und Brille und Sommersprossen. Ich hätte fast noch einen Bart vorgeschlagen, aber dafür wären wir wohl im Tower of London gelandet.







Und auf der Heimfahrt auf der Autobahn sahen wir eins der elektronischen Warnschilder mit der überflüssigsten Warnung dieser Tage: "Heavy Rain Forecast". 
Nachdem wir eine halbe Stunde im Cafe warten mußten auf etwas leichteren Regen um nicht bis auf die Knochen naß zu werden, hätte ich das nie gedacht!





1 comment:

  1. Hihi Nic,
    sei versichert das das auch in Deutschland passiert
    wäre!
    Den Raumteiler finde ich toll!
    LG
    Manuela

    ReplyDelete