Sunday 5 August 2012

Stau





 In den letzten Tagen haben sich Bilder aufgestaut...Ich war am Überlegen ob ich die unter den Tisch fallen lasse - stattdessen reihe ich sie Im 'Steno' auf: Die Wände haben Zuwachs bekommen. Dies ist das Mantra, Om Mani Pedme usw., original aus Nepal/Tibet.









Diese Beauties sind von Larbert, wo wir vorletzten Sonntag mit der Schwiegermutter waren nach der Arran-Woche. Wie immer zum Mittagessen und für Kuchen und für alles das blüht...


Erdbeerkäsekuchen






Zwei von drei Geburtstags - Goodies von diesem Jahr (Armreif und Perlmuttring, letzterer aus dem 'Arran-Asia' Laden in Brodick).

Und am Freitagabend in der Pizzeria:


 Am Freitag haben wir unseren Frühjahrsgroßputz nachgeholt: Jamie am Staubsaugen, Treppen und Wohnzimmerboden wischen, Mann am Badezimmer schrubben, Susanna am Geschirr spülen, Küchenboden wischen und im OG Staubsaugen und Mama am ganzen Rest...inklusive Staubsauger zerlegen und Filter auswaschen.
Dafür hat die Pizzeria dann das Abendessen gekocht...
Jamie, als ihm überraschend eine 11' Pizza vorgesetzt wurde








Und es warten immer noch einige Fotos von Arran und von "Jade" in der "Schleife"...aber erst mal kommen die Fotos von diesem Samstag und dem Sonntag mit Gran morgen und übermorgen...

1 comment:

  1. Guten Morgen Nic,
    tolle Geburtstagsgeschenke, besonders der Armreif ist wunderschön!
    Was ist eine Elf-Pizza?
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete