Friday 14 September 2012

Beim Tierarzt




Es war Zeit für die zweite Impfung unserer Katze und dafür hat sie diesen Korb. In dem sie sehr gerne schläft. Darum hatte sie auch erst nichts einzuwenden dagegen - bis sie darin zum Auto getragen wurde...Autofahren ist ihr nicht geheuer! Am Ende saß sie über eine Stunde "hinter Gittern", weil die Tierärztin hinter ihren Terminen herhinkte.Im Wartezimmer gab es so viel Neues zu sehen und schnuppern...


Arizona ertrug die Untersuchung relativ gelassen - bis sie ihr etwas in eine unaussprechliche Gegend steckte: Den Laut den sie da von sich gab, habe ich noch nie gehört!
Die Impfung hat sie ein bißchen an die Pfoten gehauen. Nach einem vollen Magen folgte ein verschlafener Spätnachmittag...

Kind Nr.1 bekam durchweg Texte - ihre Freundin Beth "liiiiebt" ihre Geschenke demnach. *puh!*


1 comment:

  1. Hihi Nic,
    süße Geschichte!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete