Thursday, 27 September 2012

Maintenance




Morgens umgeben von Computern und städtischem Zeitvertreib (ich kam mit 2 Beutestücken für das Tochterkind heim, die ich zum bereits verpackten Stapel im Schlafzimmer dazugesellen kann), 14 Seiten Html und CSS später...
Der Heimweg führte durch herbstliches Laub und daheim wartete der Anruf der Heizungsingenieure - denn unser Boiler schleppte sich schwer keuchend dahin und heizte weiter, während er dringend repariert werden mußte. Guter Boiler! Nun ist er repariert. Und wir warten auf die Rechnung...








Der Junge ging seinen Golfschwung üben mit drei Freunden, nachdem er mit einem von ihnen am Laptop gearbeitet hatte. Das Mädchen hat am Abend einen Infoabend der Pfadis über das Sommerlager 2013 in Dublin. Zu dem sie sich scheinbar bereits gemeldet hat...ganz optimistisch. Das tut sie besser, bevor mann die Rechnung zu Gesicht bekommt!

1 comment:

  1. Kluge Tochter! Dublin ist ja auch Klasse!
    LG Nessie <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...